Post by buymissdisccorep on Feb 16, 2022 15:12:30 GMT
------------------------------------------
▶▶▶▶ Drawmaster ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Drawmaster IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Code-Generator-Kristalle ▞▞▞
▞▞▞ Drawmaster 2022 version ▞▞▞
Eine 30-Sekunden-Werbung für das einfache Überspringen des Tutorials, dann alle paar Level und sie sind nicht überspringbar .... Nein!
Ich lade dieses Spiel auch herunter, indem ich Kommentare lese, keine Werbung, aber es gibt so viele Werbung
Diese App ist eine Unmenge an Daten, die sie nicht einmal geladen hat, sie hat weiter gewartet und gewartet, sie hat sogar mein Telefon gestört, wenn Sie dieses Spiel herunterladen möchten, geben Sie mir keine Warnung. Laden Sie diese App herunter. Ich musste mein Telefon neu starten, damit es aufhört zu stören, und trotzdem hat es mein Telefon wieder gestört. Ich warne Sie, dass diese App ein Virus ist. Laden Sie sie nicht herunter. Und auch Playgandary sollte dafür sorgen, dass ihre Spiele schneller geladen werden, als wäre ich sogar auf die Toilette gegangen, um einen Scheiß zu nehmen, und es wurde immer noch geladen
einfach coll cooooooooooollllll ihr dumen hater
Spiele eigentlich jedes Spiel von playgendary und die Spiele sind abgesehen von der Werbung der Hammer
Ein echt gutes Spiel würde ich auch jeden entfehlen, aber ich hätte gerne Multiplayer also ja mega gutes Spiel weiter so! 👍
Blade Forge 3D App Download 2021 - Kostenlos - 9Apps
Ziemlich gut ... aber ich habe aufgehört, es zu spielen, weil sich viele Levels wiederholen und es jede Menge Werbung gibt. Deshalb kann ich dieses Spiel nicht wirklich empfehlen. Von Crazyunicorn339
Dies ist ein sehr gutes Spiel, Sie sollten es spielen, weil es ein gutes Spiel ist, aber ich möchte keine 5 US-Dollar bezahlen, nur um unter uns zu kommen, als ob Sie wie drei zusehen könnten, wie Sie zufällig unter uns kommen, das wäre gut und dann wirst du wie ein Wal unter uns, wenn du das 5-Dollar-Ding machst, das wäre großartig, und es ist gut, für 3 Tage aufzuhören, wenn es schwer ist, was es nicht sein kann, weil es buchstäblich das lustigste Spiel der Welt ist
Ein Spiel für Leute, die Zeit haben, aber unsicher sind, was sie tun sollen. Ich mag es, um ehrlich zu sein.
Drawmaster Акционе fpl
Reskin eines sehr ähnlichen Spiels
Das Spiel ist das beste Spiel macht aber keinen Sinn
Drawmaster Toiminta wni
Drawmaster hat sooo viele Ergänzungen und sie lassen Sie nicht überspringen. Man muss so viel Zeug machen und das Spiel ist schrecklich, es macht nicht einmal Spaß
Es ist einfach nur krass😎😎😎😎😎😎😎😎
Zu einfach und voll mit Werbung
Schreckliches Spiel Jede Sekunde gibt es eine Anzeige, wenn es nicht so viele Anzeigen gäbe, würde ich drei bewerten, aber beim nächsten Mal ein besseres Spiel machen
The Survival Hunter Games 2 ஆக்ஷன் gqss
Es ist ok, wird aber langweilig
Sie zeichnen Linien und Ihre Pfeile folgen ihr, unabhängig von der Physik usw., und die größte Herausforderung besteht darin, Pfeile nicht mit Ihrem farbcodierten Verbündeten zu kollidieren. Oh, und dann schaust du dir Werbung an. Dumm einfach und langweilig Lassen Sie mich auch einfach zum nächsten Level gehen, booten Sie mich nicht jedes Mal ins Hauptmenü, das ist ärgerlich.
Zuxig
Genial, obwohl ich nicht weiß, wie ich erklären soll, dass es ein gutes Spiel ist, aber es hat auch zu viele Werbung
Dieses Spiel ist erstaunlich, aber es nervt seine Werbung
es macht sehr viel spaß
MACHT ECHT SPAß GEGEN LANGEWEILE
Schön
Ich mag diese App, weil man im Spiel weit kommen kann, wenn man sie zum ersten Mal bekommt. Sie können zeichnen, wohin der Pfeil gehen soll. Deshalb bewerte ich diese mit 5 Sternen, weil diese App fantastisch ist.
Da fehlt was, aber ich weiß nicht was
Es wird sehr schnell alt und Anzeigen erscheinen nach jeder zweiten Phase.
Cooles Spiel, aber manchmal fügt das hinzu, während Sie das WLAN nur ein paar Mal abgeschaltet haben, aber sehr gut, aber bitte fügen Sie zwei Spieler hinzu, damit es mehr Spaß machen kann
Zu viel hinzufügt, ist ein gutes Spiel, ABER zu viel hinzufügt
Drawmaster Akcija gezs
Es ist ein sehr einfach zu spielendes Spiel und es erscheinen keine ständigen Werbeeinblendungen. Wenn ich ein Spiel spiele, erscheinen normalerweise viele Werbeeinblendungen.
2 Sterne bc Ich habe mir einen Skin angeboten, nachdem ich herausgefordert habe, dass er zurückgesetzt wird, und ich habe den Skin nicht bekommen🤬🤬🤬🤬🤬🤬
Ich stimme Gabe zu, dass jedes Endlevel eine Werbung bedeutet und dieses Spiel hat zu viele Werbung. Und übrigens bedeutet jeder Download mehr Geld für die Leute, die die Werbung machen, und die Schöpfer des Spiels, und verschwenden Sie Ihre Gehirnzellen mit etwas anderem wie Fortnite Brawl Stars oder Minecraft, aber nicht mit diesem. Diese App wird Sie schneller sterben lassen, das verspreche ich. UND WAS AUCH IMMER SIE TUN, INSTALLIEREN SIE DIESE APP NICHT!
Ich mag diese App wirklich, sie ist auch besser als Bogenmeister. Du solltest diese App noch heute herunterladen. 1. Du kannst zeichnen, wohin der Pfeil geht. 2. Es ist kostenlos. 3. Wenn du dein Internet ausschaltest, gibt es keine Werbung!
Warum ist das eine Sache, die Zucht von MEGA SUS sagt
Das Spiel ist so gut, außer ein wenig langweilig, weil man nicht so scheitern kann, als würde man sich umbringen
Lustige Idee. Zu viele Anzeigen. Ich würde es nicht mittelmäßig machen, wenn ich es ein paar Lwvwls ohne sie schaffen könnte, aber wenn ich in jedem Level durch sie sitzen kann ...
Wirklich lustig, aber Werbung ist in Ordnung, aber im Moment gefällt es mir 👌
Dieses Spiel ist langweilig und sie erwarten, dass wir 8,49 $/Woche für diesen Hundehaufen bezahlen.
Sehr gutes Spiel ist erstaunlich. Wenn ich spiele, verliere ich das Zeitgefühl und das ist unglaublich.
Ich liebe diese App, aber ... ich habe all meine Sachen verloren Bitte setzen Sie die Option, sich mit Google oder Facebook zu verbinden
Es ist sehr cool
Ziemlich anständiges Spiel, ich werde nicht lügen, aber es hat nicht viel Kosmetik